Über mich

ich

Was willst du in 100 Sommern deines Lebens tun?

Ich bin Sophie und ich will Sommer! Am liebsten jeden Tag, mein Leben lang.

Sommer bedeutet für mich nicht nur Wärme und Abenteuer. In erster Linie verbinde ich mit Sommer die Freiheit, das tun zu können, was ich will. Sich lebendig zu fühlen. Nicht das Gefühl zu haben, etwas zu verpassen oder gerade irgendwo lieber sein zu wollen. Sondern das Hier und Jetzt, so wie es ist, vollkommen zu genießen.

Sommer sind für mich gute Freunde, aufregende Begegnungen und lustige Zufälle. Ganz weit weg oder zu Hause, Reisen mit und ohne Ziel, Flip-Flops und luftige Kleider.

Im April 2015 habe ich meinen Büro-Job gekündigt mit dem Traum mir ein selbstbestimmtes Leben aufzubauen.

Seit 2011 habe ich einen Narren an Ostafrika gefressen, und werde im Oktober mit einem One-way-Ticket nach Dar es Salaam in Tansania zurückkehren.

Mit 100yearsofsummer.com möchte ich dir meine Erfahrungen und Tipps mit auf den Weg für deinen Trip nach Ostafrika geben und meine Schritte in ein selbstbestimmtes Leben dokumentieren.

Alles Liebe!

Sophie

One thought on “Über mich

  • November 2, 2015 at 9:49 pm
    Permalink

    Herrlich noch eine wo der Afrika Virus zugeschlagen hat. Bist Du schon in Tansania??? Kann man Dich per Email erreichen? Schreib mal bitte zurück.
    Danke sagt Dani

    Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *